www.facebook.com www.kreis-goerlitz.de www.planet-beruf.de

Debeka - Versichern - Bausparen

VERSICHERN WILL GELERNT SEIN!

Die Debeka gehört mit ihrem Dienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen uns ein mitarbeiterfreundliches Unternehmensumfeld und Spitzen-Versicherungsqualität. Das wissen auch mehr als 16.000 Mitarbeiter zu schätzen.

Kontakt zu Menschen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, gute Verdienstmöglichkeiten und die Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz, das alles bietet eine Ausbildung bei der Debeka. Die Debeka-Gruppe ist bundesweit der größte Ausbilder der Versicherungsbranche. Zurzeit befinden sich rund 2.000 junge Menschen in der Ausbildung bei der Debeka.

Bei uns lernst du die gesamte Palette der Versicherungsprodukte kennen, unsere Kunden von der Antragstellung bis zur Auszahlung der Versicherungsleistungen zu betreuen und unseren Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen und Kapitalanlagen zu helfen.

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Ausbildung, sehr gute Übernahmechancen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Laufbahnmodelle für die Entwicklung zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb.

Wichtig ist uns bei unseren Bewerbern ein guter Schulabschluss; ein sicheres, selbstbewusstes und höfliches Auftreten sowie die Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – schriftlich oder online über unsere Homepage www.ausbildung.debeka.de.

Ausbildungsvergütung

1. Ausbildungsjahr: 928 Euro
2. Ausbildungsjahr: 1.003 Euro
3. Ausbildungsjahr: 1.087 Euro

jeweils 14-mal jährlich; zusätzlich monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen

INSIDERTREFF 2018

Wir sind auf dem INSIDERTREFF in Löbau am 2. Juni 2018 an
Stand H2 - 70 ( Plan H2 - 70 )
zu finden.

Debeka - Versichern - Bausparen
Lauengraben 18
02826 Bautzen

Ansprechpartner

Herr Heiko Michel
Telefon: 03591 / 3 78 30

Kontakt Impressum