www.facebook.com www.kreis-goerlitz.de www.planet-beruf.de
Berufswahl-Workshop für Eltern
28.06.2012

Eltern wollen ihr Kind bei der Berufswahl unterstützen, ohne es zu bevormunden - aber wie?

Berufsberater der Agentur für Arbeit Bautzen laden mit dem Psychologischen Dienst Eltern Schülern zu diesem Thema ein. Wichtige Fragen sollen im Workshop angesprochen, diskutiert und geklärt werden. Wie unterstütze ich mein Kind bei der Berufswahl? Welche Rolle spielen Eltern? Wie können Eltern dazu beitragen, dass das Kind durchdachte Entscheidungen zur Berufswahl trifft?

Interessierte Eltern melden sich bitte unter 03591 - 66 14 10 für den Workshop am 7. Juli von 9 bis 12 Uhr im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Bautzen, Neusalzaer Straße 2 an. Die Teilnahme ist kostenlos und auf maximal 15 Personen begrenzt.